Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze

01.09.2016 Einsatz Nr. 9 - Brandmeldealarm 1 

Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Riedenberg mit Kräften der Berufsfeuerwache 5 zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Aus einer verschlossenen Wohnung wurde das Piepsen eines Rauchmelders gemeldet.
Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung, noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges, wurde der Einsatz durch die Feuerwehrleitstelle beendet. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte aus Riedenberg konnten somit schnell wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

[Oliver Menzel]
   

       © 2014 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg