Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze
 

08.04.2017 Einsatz Nr. 4 - Plastikgeruch im Treppenhaus - Brand 3

Am Samstagabend wurde die Riedenberger Feuerwehr gemeinsam mit dem Löschzug der Feuer- und Rettungswache 5 zu einem Brand 3 alarmiert. Hausbewohner haben verschmorten Plastikgeruch im Treppenhaus wahrgenommen.
Das ersteintreffende HLF aus Riedenberg konnte bei der ersten Erkundung kein Rauchgeruch feststellen. Es wurde das Eintreffen der Berufsfeuerwehr abgewartet und das Treppenhaus nochmals kontrolliert.
Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten wieder beendet.
Die Riedenberger Feuerwehr war mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) und dem Tanklöschfahrzeug (TLF) vor Ort.

 [Andreas Bensch]

 

 

 

   

       © 2017 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg