Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze

09.03.2015 Einsatz Nr. 3 - PKW Brand 

Gemeldet wurde ein Pkw, der gebrannt hatte. Bereits auf der Anfahrt wurde von der Leitstelle gemeldet, dass das Feuer bereits von Passanten gelöscht wurde. Beim Eintreffen des HLF aus Riedenberg wurde mittels Schnellangriff der Motorraum des Fahrzeugs weiter abgekühlt. Vermutlich entzündete sich Öl, welches durch den fehlenden Deckel über den heißen Motor gelaufen war. Nach einer halben Stunde war für die Feuerwehr Einsatzende.

 

 

 


   

       © 2015 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg