Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze
 

19.04.2014 Einsatz Nr.3 - Gasausströmung

Gegen 21 Uhr am Samstagabend wurde die FF Riedenberg gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr Stuttgart zu einem gemeldeten Gasgeruch in einer Wohnung alarmiert.

Vor Ort konnte bei der ersten Erkundung kein Gasgeruch festgestellt werden. Die von der Berufsfeuerwehr durchgeführten Messungen waren ebenfalls unauffällig.

So konnten alle Einsatzkräfte nach etwa einer Stunde wieder einrücken. (OM)

Der Weg zum Einsatzort wurde durch beidseitig geparkte Fahrzeuge extrem erschwert !
Wir bitten Sie die Mindestdurchfahrtsbreite von 3m freizuhalten!

 

   

       © 2014 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg