Hauptmenü       AbteilungFotoalbumGerätehaus FF-RiedenbergDownloadseiteGästebuch lesenKontakt und Anschriftunsere Sponsoren  
  JugendfeuerwehrLeistungsabzeichenÜbungsplan aktive AbteilungPresseberichteEinsatzübersichtBrandschutzerziehungLinkseite  
 
             



         
          Informationen, Übungen, Einsätze
 

26.01.2017 Einsatz Nr. 2 - ausgelöster Hausrauchmelder 1

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Riedenberg gemeinsam mit dem Löschzug der Feuerwache 5 erneut zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Bei der ersten Erkundung wurde weder Rauch noch Feuer festgestellt. Daher wurde das Eintreffen der Berufsfeuerwehr abgewartet, damit durch diese die Wohnungstüre zerstörungsfrei geöffnet wird. Auch bei der Kontrolle der Wohnung konnte nichts festgestellt werden.

Somit war der Einsatz für die Feuerwehr nach ca. 25 Minuten beendet und die freiwilligen Feuerwehrangehörigen konnten zurück an ihre Arbeitsplätze. Die Feuerwehr Riedenberg war mit TLF und HLF im Einsatz.

 [Oliver Menzel]

 

 

 

   

       © 2017 by Andreas Krehl / Feuerwehr Riedenberg